Gedanken zum Sonntag - 12. Juli 2020

Jesus sagt, dass Gottes Wort in uns Menschen wirkt. Aber dafür braucht man auch unsere Offenheit, unsere Bereitschaft. Aus einem harten Stein wird nichts wachsen, aus weicher Erde sehr wohl. Ein Wort wird unterschiedlich aufgenommen. Anders reagieren wir auf die Botschaft: "Es regnet gerade", anders auf die Worte: "Ich mag dich". Die zweite Aussage lässt niemanden kalt. So sollte auch mit dem Wort Gottes sein: es soll uns nie kalt lassen.

Euer Pfarrer Bogdan

Zum Nachlesen: Impulse und Videos aus den letzten Tagen und Wochen

Willkommen!

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Pfarre St. Christoph!

Sie finden hier viele Informationen über unsere Pfarre und die Menschen, die sie mit Leben erfüllen, aber auch über unseren Glauben und die damit verbundenen Angebote und Veranstaltungen. An dieser Stelle sei aber nicht zu viel verraten - einfach selber anschauen und entdecken, was auf diesen Seiten alles enthalten ist.