Jugend St. Christoph

Allein zuhause rumhängen und sich mit Handy oder Computer beschäftigen kann jeder. Aber bei uns findest du mehr. Wir machen Dinge nämlich GEMEINSAM.

Was wir machen, ist so vielfältig und unterschiedlich wie wir selber. Im Pfarrheim St. Christoph stehen uns ein selbst eingerichteter Jugendraum, der Club JUZ (Barraum) und eine eigene Küche zur Verfügung. Vom Relaxen bei einem Filmabend über Spiel- und Kochabende bis hin zu coolen Partys ist also alles drin. Jeder kann sich einbringen, seinen Interessen nachgehen und neue Erfahrungen machen. Vom Spaßfaktor ganz abgesehen!

Doch auch außerhalb des Pfarrheimes sind wir aktiv. Im Winter ist eines unserer großen Projekte die Punschhütte am Theaterplatz, im Sommer steht immer eine 10-14tägige Jugendreise auf dem Programm - dann packen wir die Camping-Ausrüstung ein und machen Campingplätze, Städte und Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Ländern unsicher. Und wenn es in St. Christoph oder in der näheren Umgebung Jugendmessen gibt, dann laden wir auch dazu ein. Radausflüge, Nachtwanderungen, Vorträge und vieles mehr runden unser Programm ab.

Wenn du über 14 bist und gerne mehr über uns und unsere Aktivitäten wissen möchtest, dann schreib an jugend@baden-st-christoph.at. Oder noch besser: Komm einfach zu einem unserer Treffen! Jeden Freitag (ausgenommen Ferien) von 19 bis ca. 21 Uhr im Jugendraum des Pfarrheimes.